Koh Chang

Die Reise von Siam Reap nach Koh Chang mit Bus und Fähre ging eigentlich problemlos vonstatten. Nur der Grenzübertritt war etwas mühsam,  das warten auf den Anschlussbus auch. Leider sind ein paar Tasten meiner Tastatur kaputt und auf dem Touchscreen zu schreiben ist auch nicht so toll. Deshalb mach ich es kurz.

Hotelpool mit Blick auf Meer

 

Koh Wai

 

Ausblick vom Khao Jom

 

Blick auf ein paar vorgelagerte Inseln

 

Beim Schnorcheln

White Sandbeach

 

Auch der Haifisch kommt auf den Teller

 

Ein Gedanke zu „Koh Chang“

  1. Hi Sebastian

    Erinnert mich stark an meinen Thai Urlaub anf. Jahr.

    Tolle Fotos, hoffe du geniest das schöne Leben!

    Heinz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.