Da Nang

Da Nang ist sicher die modernste Stadt Vietnams. Das Wahrzeichen ist die schöne  Drachebrücke und der schöne Stadtstrand. Wer einen Zwischenstopp hier macht, sollte unbedingt ins Luna-Pub essen gehen. Ich bin durch Tom, den ich an diesem Morgen getroffen habe, nach Da Nang eingeladen worden.  Tom ist ein Expat aus Frankreich und ist Manager einer vietnamesischen Bierfabrik. Unterwegs von Hoi An hat er mich ein wenig über die vietnamesischen Korruption und die Mentalität der vietnamesischen Arbeiter aufgeklärt. Dort im Luna angekommen  haben wir seinen Freund und andere Expats getroffen. Das Essen ist wunderbar, wie in Italien und am Abend spielt eine Band. Top! Ein Gaumenschmaus. 

Käse- und Fleischplatte

 

Pizza, frischer geht’s nicht und besser als die meisten Schweizer Pizzas

 

Band spielt im Luna Pub

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.