2016 in Hoi An

Meine lieben Leser, Verwandte, Reisenden, Freunde und Kollegen

Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2016. Ich bin hier am wunderschönen Hoi An Bang Beach, einer der besten Strände Vietnams. Leider ist das Wetter ab und zu ein bisschen regnerisch, deshalb hatte ich heute Zeit um mein Motorrad zu reparieren und meine Einkäufe nach Hause zu senden. Hoi An ist bekannt für seine Handwerkskunst, es hat hier sehr viele Schneider-, Schuhmacher und Kunsthandwerksgeschäfte. Ich habe Hemden, Schuhe, Stiefel und eine Lederjacke nach Mass schneidern lassen. Die Restaurants sind auch vorzüglich  und ich muss sagen, dass dies der beste Ort ist, den ich bislang besucht habe,  für Feinschmecker in Asien ist. 
Am Silvester habe per Zufall, als ich ins Taxi einsteigen wollte, fünf coole Österreicher getroffen und ich muss sagen, der Abend war sehr schön, fast perfekt für meinem Geschmack. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Reisen macht sehr viel Spass, man trifft so viele tolle Leute und das neue Jahr hat noch besser angefangen als alte aufgehört hat. Ich glaube, dieser Ort, An Bang Beach, hat was magisches und ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die mir auf allen meinen Reisen bislang begegnet sind und mir diese tolle Zeit ermöglicht haben. 

 

Auf ein erfolgreiches und spannendes 2016!

 

 

Hoi An Bang Beach

 

Laternen Weihnachtsbaum

 

Laternen- Skulpturenpark

 

Ein Schweizer und fünf Österreicher feiern Sylvesters

 

2 Gedanken zu „2016 in Hoi An“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.