Ninh Binh

Weiter gings nach Ninh Binh. Ninh Binh ist nur zwei Busstunden von Hanoi entfernt und eignet sich auch gut als Tagesausflug. Es gibt verschiedene Bootsfahrtsmöglichkeiten, aber ich empfehle Trang An Grotten anstatt die teuern und viel touristischeren Tam Coc Grotten. Ein Motorrad zu mieten ist auch keine schlechte Idee. Trang An ist eine Art Miniaturausgabe der Ha Long Bay, aber nicht weniger schön. Wenn man am Morgen hingeht, hat es viel weniger Touristen, da Mittags die Busse von Hanoi eintreffen. Am nächste habe ich noch einen Ausflug zur Phat Diem gemacht, eine Kirche im asiatischen Stil.

 

Sonnenuntergang beim Hoa Lu Tempel

 

 

Trang Anh Grotten

 

Trang Anh Grotten

 

Trang Anh Grotten

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.