Frohe Weihnachten / Happy Chrismas / Felice Navidad / Joyeux Noël

Meine lieben Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen, Bekannte, und Leser dieses Weltenbummlerblogs,

Ich wünsche euch alles Gute zu Weihnachten, frohe und besinnliche Festtage. Ich bin hier in Hue und und habe mir zu Weihnachten ein kleines Motorrad, eine Honda/ chinesische Win geschenkt. Gestern habe ich mit zwei Vietnamesischen Familien Heiligabend gefeiert und  wollte später noch zur Weihnachtsmesse gehen aber irgendwie hat das nicht geklappt. War trotzdem ein sehr netter Abend und später  habe ich in einer Bar noch neue Reisekollegen getroffen.  Trotzdem muss ich sagen, dass die besten Weihnachtensfeiern im Tunu stattfanden!- Für diesen Anlass kann man schon das Adjektiv “Legendär” verwenden und ich verwende dieses Wort nicht so inflationär wie Barney Stingson.

Ich habe mir morgen einen Guide gebucht, denn ich unterstütze auch die lokale Bevölkerung als Teil meiner persönlichen Entwicklungshilfe. Es  geht dann weiter der Topgear Route entlang nach Süden.

Vietnam, if you never do it, you never know it!

 

 http://youtu.be/L_g7ifwzztk

 

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten / Happy Chrismas / Felice Navidad / Joyeux Noël“

  1. Hei Baschti
    Kuhhlä Blog – isch auso spannend und fröit mi extrem, hesch ä gueti Zyt! Isch doch besser aus irgend ä nöiä Job am PSI, oder? Gniesses – u zwar so lang das nume chasch! Bisch när swchnäu wider im “Alltagstrott”….
    Mäudi doch mau zum skipen/facetime
    Liebä Gruess
    Alain

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.