Tag vor der Abreise

Morgen geht es los ! Der Flug startet  um 11 Uhr und ich sollte 18h später in Bangkok sein. Beim Verladen meiner Sachen in den Container habe ich gemerkt, dass ich noch viel mehr Dinge

entsorgen hätte sollen. Das System mit dem Container ist ne geile Sache, aber leider etwas Teuer. Zudem habe ich festgestellt, dass ich alle USB-Kabel gleich gut sind! Zuerst habe ich gedacht dass der USB-Reiseadapter kaputt ist, aber anscheinend gibt es unterschiedliche Kabelqualitäten,manche können schnellladen, andere nicht. Habe gedacht, ein neues Kabel für 25.- müsste besser funktioniern. Dem ist leider nicht so. Das alte ist leider schon im Container. Darum merke: never Change a winning Team. 

Meine Tastatur fürs Ipad funktioniert perferk, jetzt ist aus dem Tablett eine kleine Scheibmaschine gemacht. Jetzt fehlt noch eine Maus und noch ein paar andere Sachen und man kann mit dem Ding auch arbeiten… So ein Surface wäre schon ein nette Sache. Vielleicht kauf ich mir unterwegs, beim zwischenstopp in den Staaten  so ein Ding. Ich denke das wäre der perfekte Reisebegleiter aber etwas teuer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.